Zwischen Himmel und Erde

Der Bibelgesprächskreis in der Gemeinde wie der Theologische Gesprächskreis „Zwischen Himmel und Erde“ war ein Ort der intensiven Auseinandersetzung mit der Bibel und dem eigenen Glauben. Damit diese Energie nicht verloren geht, treffen wir uns hier zum Online-Bibelgespräch.

Wir diskutieren über Bibel und Glauben. Die Grundlage ist i.d.R. der Predigttext, den ich selbst halten werde. Wenn es geht, stehe ich einmal im Monat im Predigtplan, der in den Mittelseiten im Gemeindebrief „Präsent“ veröffentlicht wird.

Die Diskussion ist nur von Mitgliedern einsehbar. Wer mitmachen möchte, erhält von mir das Passwort, und dann kann es losgehen.

Herzlich willkommen.

Ein Gedanke zu “Zwischen Himmel und Erde

  1. Anne Kruse schreibt:

    Lieber Pastor Thiesen,
    ich würde gern zumindest lesend am Gesprächskreis teilnehmen. Ob ich substantiell etwas dazu beitragen kann, weiß ich nicht. Aber wenn eine passive Teilnahme auch in Ordnung ist, wäre ich Ihnen für eine Freischaltung dankbar!
    Ganz häufig in Gedanken bei Ihnen und mit herzlichen Grüßen aus Potsdam
    Anne Kruse

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.