Neues vom Blog

Ganz aufmerksamen Besucherinnen und Besuchern des Blogs wird es nicht entgangen sein, dass er sich im Aufbau ein bisschen verändert hat. Vor allem habe ich mich mit der under construction„Themensuche“ beschäftigt und die Überschriften angepasst – die vorherige Fassung stammte noch aus den Anfangszeiten des Blogs. Neu ist zum Beispiel, dass die „Serien“ nun leichter zu finden sind, wie die Exerzitien oder „Wie ich wurde, was ich bin“ oder „USA 88“. Bitte prüft das Ganze auch und schreibt mir, wenn Ihr Verbesserungen wünscht.

Außerdem bin ich dabei, die Schlagwortsuche auszubauen und den einzelnen Artikeln mehr Schlagwörter zuzuordnen.

Ein Leser wünschte sich, dass man beim Öffnen des Blogs zukünftig nicht mehr auf die Seite „Hallo und willkommen“ geleitet wird, sondern gleich auf die mit den Blogs. Auch das werde ich ändern.

Und schließlich habe ich mich mit „Zwischen Himmel und Erde“ beschäftigt. In diesem Bereich haben wir den Predigttext der Predigt, die ich als nächstes zu halten hatte, diskutiert. Zukünftig werde ich den Text des jeweils kommenden Sonntags einstellen, unabhängig davon, ob ich auch selbst auf der Kanzel stehe. Ich hoffe, dass er dann lebendig kommentiert wird, durch eigene Gedanken und Gedankenschnipsel, Assoziationen und Zitate, Fragen und Provokationen – einfach ein interessanter Austausch. Wer noch kein Passwort hat und mitmachen möchte, schreibe mir einfach eine Mail.

Ich freue mich über Euer Interesse und grüße Euch herzlich

Erik Thiesen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.