Lichtblick der Woche

sdr

Nach zwei Wochen getrennt wieder zusammen,
nach zwei Wochen schweigen wieder reden,
nach zwei Wochen Exerzitien spirituell gestärkt,
und dann ein Mittagessen im Hildegard-Forum in Bingen, unter dem Apfelbaum bei strahlendem Wetter – das sind gleich viele Lichtblicke der Woche.

______________________________________
Das Beitragsbild zeigt das Hildegard-Forum, vom Kardinal-Volk-Haus aus gesehen.
Beide Bilder © Erik Thiesen

7 Gedanken zu “Lichtblick der Woche

  1. Siegel schreibt:

    Liebe Ute, Lieber Erik,
    es freut uns sehr dieses schöne Foto von Euch zu sehen. Alles Liebe und Gute wünschen wir Euch.
    Dieses Wochenende sind wir zu Besuch bei einem Freund in Neuss, der uns letztes Jahr eingeladen hatte . Damals musste ich krankheitsbedingt absagen. Wie schön, dass es jetzt ein Nachholen gibt.
    Liebe Grüße
    Petra und Berni

    Gefällt mir

  2. Birkner schreibt:

    Dieses Bild ist der schönste Lichtblick seit langem! Euer Herz soll sich freuen und Eure Freude soll niemand von euch nehmen! Ja, das ist mein Wunsch für euch: Eure Freude soll nichts und niemand von euch nehmen! Jetzt nicht und nicht später! Liebe Grüße Daniel

    Gefällt mir

  3. Jutta Seeland schreibt:

    Es ist einfach schön, Euch beide so zu sehen!
    Ich fahre am kommenden Wochenende für 10 Tage nach Süddeutschland, bin am 25. Juli wieder zurück; dann möchte ich Euch ‚in echt‘ wiedersehen! Ich hoffe, wir bekommen das hin!
    Liebe Grüße,
    Jutta Seeland

    Gefällt mir

  4. Ralf Liedtke schreibt:

    Was für ein schönes Bild von Euch beiden! Da geht uns wirklich das Herz auf. Und toll, lieber Erik, dass Du nun Deine „Mission“, die Du Dir wünschtest, vollenden konntest.

    Liebe Grüße vom Deister
    Ralf und Ingrid

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.