Lichtblick der Woche

osterhase2.jpgDer fehlte uns gerade noch – damals, bei der gemeinsamen Ostersuche. Dabei galt die Regel: Keine Verstecke in geschlossenen Schubladen. Sollte der Hase sich also selber…? Zumindest lacht er uns so an, als  wolle er sagen: Da guckt ihr, was?

Damals hätte ich euch nicht so viel Freude gemacht. Und dabei wollte Ute doch nur einen Regenschirm herausholen. Was auch für das Wetter seit Ostern spricht.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.