3 Gedanken zu “Lichtblick der Woche

  1. Ove Sachse schreibt:

    ich würde gerne vorbei kommen, um nachzusehen,ob es etwas zu beschneiden gibt oder zu ergänzen.Sagt mir über den Äther bescheid.Liebe Grüße, Ove

    Gefällt mir

  2. gebrocheneslicht schreibt:

    Lieber Ove, wir würden uns sehr freuen. Aber bedenke: Der Winter war sehr hart, und wir sind weder erfahrene noch überdurchschnittlich sorgende Blumeneltern. Es könnten einschneidende Maßnahmen nötig sein. Aber das wirst Du viel besser beurteilen können. Du bist uns mit Rat und Tat sehr willkommen. Wie wäre es heute in einer Woche?
    Herzlichst, Erik

    Gefällt mir

  3. Ove Sachse schreibt:

    ja gerne, so um diese Zeit am 13.? Zeit für „einschneidende Maßnahmen“ und eventuelle Ergänzungen. Also ich habe notiert: Freitag, den 13.04. gegen 18 Uhr. OK?
    Ob Ihr diesen schönen Sonnenschein genießen könnt? Ein sonniges Wochenende jedenfalls wünsche ich Euch, und das ebenfalls herzlichst, Ove

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.