Lichtblick der Woche

Der letzte Chemo-Zyklus ist angebrochen. Noch ist es anstrengend. Aber Mitte Januar bin ich offiziell durch. Die PET/CT wird das Ergebnis zeigen. Danach kommt die „Erhaltungstherapie“ – alle 14 Tage eine Antikörpergabe. Aber, so das Versprechen der Ärztin, es wird kein Vergleich zur Chemo sein. Ich kann wieder ein fast normales Leben aufnehmen. Ins Kino gehen. Oder ins Restaurant. Und mehr. Ein echter Lichtblick.

Gutschein

2 Gedanken zu “Lichtblick der Woche

  1. Bernhard Siegel schreibt:

    Lieber Erik,
    ich wünsche Dir, dass die Zeit bis zum Ende des Chemozyklus möglichst schnell rum geht und Du dann wieder den genannten Aktivitäten nachgehen kannst. Mir geht es weiterhin so einigermaßen. Aber daran, dass ich noch immer zögere einen ab übermorgen geplanten Kurzurlaub an der Nordsee zu buchen lässt sich ablesen, dass ich mir mit meinem gesundheitlichen Befinden unsicher bin. Hoffentlich wird es gehen und wir können dann ab übermorgen für 5 Tage an die Nordsee fahren.

    Alles Liebe und Gute für Dich und für Euch und ganz viel Heilungskraft für 2018

    LG auch an Ute und die Familie
    Berni

    Gefällt mir

  2. Jutta Seeland schreibt:

    Meine guten Wünsche begleiten Sie weiterhin!
    Bald ist die Chemo überstanden, und dann wird sich Ihr Leben wieder wie Ihres anfühlen!
    Alles Gute für Sie und Ihre Frau!
    Herzlichst
    Jutta Seeland

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.