4 Gedanken zu “Lichtblick der Woche

  1. Bernhard Siegel schreibt:

    Lieber Erik,
    es freut uns sehr, dass es Dir heute besser, als gestern geht. Ich musste heute ohne Erfolg wieder von meinem Arzt nach Hause, denn weder er noch die Arzt Helferinnen schafften es, mir Blut abzunehmen.
    LG auch an Ute
    Berni und Petra

    Gefällt mir

  2. Ove Sachse schreibt:

    Lieber Erik,
    und, war der Tag etwas besser? Ich wünsche es Dir so sehr. Ich kann Dir nur sagen, dass ich immer wieder sehr an Dich denke und dabei Ute mit einschließe.Das sollst Du wissen.
    Meinen Bruder fuhr ich seinerzeit zur Entlastung seiner Frau des Öfteren zur Behandlung. Könnte ich da Mal einspringen?

    Gefällt mir

  3. Ute Klingwort-Finster schreibt:

    Die Liebe ist die Nabelschnur zum Himmel –

    Dieser Satz stammt von einer Bayreuther Freundin. Diese Nabelschnur wird – anders als ihre gleichnamige Schwester – nicht durchgeschnitten, sondern wir bleiben „ewig“ mit ihr und daher gleichzeitig mit unserem Schöpfer verbunden. Er kann uns gar nicht loslassen und wir werden ihn nicht los.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s