Der Lichtblick für die Woche

war der Gottesdienst am vergangenen Sonntag. Die Gemeinschaft, der Zuspruch, die Reaktionen. Es tut einfach gut, in dieser Gemeinde zu sein.

Und es zeigt auch: Ein Blog kann einen Gottesdienst nicht ersetzen. Umgekehrt aber auch nicht.

2 Gedanken zu “Der Lichtblick für die Woche

  1. Ingelor Schmidt schreibt:

    Ach Erik, Deine Schilderung der ersten Chemo ist zum Mitleiden – und trotzdem konnte ich über die „knurpselnden“ PacMans schmunzeln…. Ich hoffe, das Du und Deine liebe Ute heute und morgen schon etwas gelöster über den Tag kommen, weil Deine Beschwerden etwas abklingen. Liebe Grüße, auch vom Wolfgang!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s