Lichtblick der Woche

Britta schrieb uns:
„Wunder überraschen uns, manchmal sind es nicht die Wunder, die wir erwarten, sondern andere. Ich wünsche Dir sensible Wunderantennen und viel Kraft zur Genesung!“

Und dazu schickte sie ein wunderbares Gedicht von Hilde Domin: „Nicht müde werden…“

___________________________________
Leider hat uns der Fischer-Verlag keine Freigabe für das Gedicht von Hilde Domin gegeben. Es kann aber leicht im Netz gefunden werden.

 

Ein Gedanke zu “Lichtblick der Woche

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.