Lichtblick der Woche

Dieser Geburtstag ist etwas ganz Besonderes. Natürlich in erster Linie euretwegen, die ihr mich so wunderbar begleitet. Dafür bin ich sehr, sehr dankbar.

Dann aber auch: Im letzten Jahr in Mainz habe ich drei Wünsche formuliert, und ich wusste nicht, ob sie in Erfüllung gehen würden:

  1. Ich wollte Hamburg wiedersehen. Das habe ich vor fast genau einem Jahr schon.
  2. Ich wollte meinen 60. feiern. Das habe ich heute, und bei besserer Gesundheit als ich zu hoffen gewagt hatte.
  3. Ich möchte mit Ute die Route 66 fahren. Daran arbeiten wir. Den Reiseführer habe ich schon durchgelesen.

Heute war ein guter Tag.

5 Gedanken zu “Lichtblick der Woche

  1. Ove Sachse schreibt:

    Ja, es war eine lebhafte Runde und Du warst der Lebhafteste. Toll. Und wenn Du im Nachhinein es auch so empfunden hast, kann man davon ausgehen, dass es Dir gut tat.
    Und Deiner Ute, und der Tochter.
    Dank für jede Begegnung. Mögen noch Viele folgen.
    Gute Nacht und einen guten Morgen wünsche ich

    Gefällt mir

  2. Ralf Liedtke schreibt:

    Gestern war fürwahr ein guter Tag! Und es war schön, gemeinsam mit Euch, Dir Erik und Dir liebe Ute, in das neue Jahrzehnt „einzusteigen“.

    Zwei Wünsche sind erfüllt worden, der dritte bleibt „noch“ offen. Die Route 66 wartet geduldig auf Euch, auch dies wird etwas werden.

    Lieben Gruß auch an Eure Tochter, der Kuchen war köstlich!

    Gefällt mir

  3. Günther Schulz schreibt:

    Bitte weiter so positiv in die Zukunft sehen und die Zukunftsplanung weiter betreiben.
    Ich wünsche, dass alle Ideen umgesetzt werden können.
    Liebe Grüße.

    Gefällt mir

  4. Ute Klingwort-Finster schreibt:

    Danke für die Gedanken zu Martin Luther! Und herzlichen Glückwunsch zum runden Geburtstag! Es freut mich, dass Sie und Ihre Frau solche Menschenfänger sind.

    Wenn wir vom Bodensee-Urlaub zurück sind, melde ich mich wieder.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s