Lichtblick der Woche

Route66 Schild1Das war keine leichte Woche, die hinter uns liegt: Kein guter Befund, dazu Lungenentzündung und weiterhin Schmerzen, geplatzter Urlaub – dennoch behalten wir unseren Traum fest im Blick. Den und viele andere.

Das Modell haben wir von Wittenbergs zum Einzug bekommen, dazu von Nina einen Straßenführer der Route 66 – und das Schild hängt schon in unserer Wohnung, über dem Ford. Wir suchen noch nach einem Autovermieter in Chicago für Oldtimer – one way nach San Francisco.
(c) für die Bilder: Erik Thiesen
schwer zu erkennen: Die Nummernschilder 🙂

Ford Schild3

Ford Schild4

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s