5 Gedanken zu “Lichtblick der Woche

  1. Friedhelm schreibt:

    Danke für den Lichtblick der Woche!!!
    Möge jeder Tag der Woche von einem der folgenden Thought for the day (von LA) aus- und angefüllt werden!

    Awaken and make yourself aware
    of all the good that surrounds you.

    Today is not meant to be ignored.

    Keep near all that is dear to you.

    See with clarity and rejoice in what you have.

    The biggest problem with a problem is
    how it affects you.

    Be the clarity.

    You may fail, but don’t accept failure.

    LG
    Friedhelm Berg

    Gefällt mir

      • Friedhelm schreibt:

        LA steht für mein (momentaner) L ieblings A utor. Übrigens lautet sein „Thought for the day“ heute „Be filled with gratitude“. Ich habe eigentlich immer das Gefühl, dass die jeweilige „Losung“ nur für mich und genau den heutigen Tag geschrieben ist. Manchmal als Tröstung, mal als Beruhigung, oft als Herausforderung und Aufforderung über die eigenen Grenzen hinaus zu gehen. LG Friedhelm

        Gefällt mir

  2. Ralf Liedtke schreibt:

    Lichtblick als Metapher gedeutet könnte heißen „das Licht zu sehen“. Licht als Hoffnung, als Wegweiser oder auch Medium, was das uns Umgebene ausleuchtet, Konturen sichtbarer macht und uns vielleicht unseren Blick auf etwas ganz Besonderes fokussieren lässt.

    In diesem Sinne Dir und Euch als Familie weiter viel Kraft und alles Gute!

    Gefällt mir

  3. Regina Sylvester schreibt:

    Es war schön, dich mit flottem Schritt durch den Sonnenschein näher kommen zu sehen. Unsere Begegnung auf unserem Spaziergang war mein Lichtblick.
    Ich wünsche dir und deiner Familie weiterhin Kraft und viel Lebensfreude.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s